Weihnachtsfeier 2011

Am letzten Schultag vor den Ferien versammelte sich – wie in jedem Jahr – die gesamte Schulgemeinde zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Pausenhalle.

Es waren auch einige Eltern gekommen, um das abwechslungsreiche Programm zu genießen.

Moderiert von Musiklehrer Thomas Schmidt  zeigten die Kinder ihr Können bei Liedern, Gedichten und kleinen Weihnachtsgeschichten.

Am Ende verabschiedete Schulleiter Robert Braun die Kinder in die Ferien und wünschte  allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.

Hier einige Eindrücke der schönen Feier.