Formulare Ganztag

Bis zum 01.06.2023 besteht die Möglichkeit, die Schülerinnen und Schüler der Osterbachschule für das Betreuungsangebot im kommenden Schuljahr 2023-2024 anzumelden. Sie erhalten die Anmeldeunterlagen in Papierform im Sekretariat der Osterbachschule oder können sie hier auf der Homepage runterladen.

Bitte senden Sie die digital ausgefüllten Anmeldeunterlagen vollständig sowie unterschrieben bis spätestens 01.06.2023 an [email protected] oder geben Sie die händisch ausgefüllten Unterlagen im Sekretariat der Schule ab. Beachten Sie dabei bitte unbedingt die Vollständigkeit aller Formulare. Der Abschluss eines Betreuungsvertrages ist nur möglich, wenn folgende Unterlagen vollständig ausgefüllt und unterschrieben wurden:

Anmeldeformular Betreuung Sj. 2023-2024 mit Anlagen

Die Schule benötigt darüber hinaus:

Anlage Osterbachschule – Betreuungstage

sowie im Falle einer Anmeldung zum Mittagstisch:

Anmeldung Mittagstisch Sj. 2023-2024

Es ist zu beachten, dass auch die Kinder, die im laufenden Schuljahr bereits am Betreuungsangebot teilgenommen haben, für das kommende Schuljahr erneut angemeldet werden müssen.

Im Schuljahr 2023-2024 werden insgesamt sechs Ferienbetreuungswochen angeboten, die für 50,00 € pro Woche separat gebucht werden können. Anmeldeunterlagen für die Ferienbetreuung stehen zu einem späteren Zeitpunkt bereit.