Weihnachtsaufführung

der Theater-AG

Auch in diesem Schuljahr haben die zwei Theaterlehrerinnen Sabine Arndt und Carolin Wicke mit den Kindern der Theater-AG ein schönes Weihnachtsstück auf die Bühne gebracht.

Das Stück „Der kleine Tannenbaum“ hat Groß und Klein begeistert, nicht zuletzt durch die „Specialeffects“ beim Bühnenbild wie die Verwandlung des kleinen Tannenbaumes zu einem Baum mit goldenen Blättern.

Insofern freuen sich alle schon auf das nächste Theaterstück, das mit einer neuen Theatergruppe vor den Sommerferien aufgeführt wird. Nur der Titel bleibt noch ein Geheimnis …