Verabschiedung der Viertklässler 2020

Am Freitag, dem 3. Juli 2020 wurden die 4. Klassen der Osterbachschule in diesem Jahr unter sehr besonderen Umständen, aber dennoch mit einer tollen Feier in der Pausenhalle verabschiedet.

Dabei wurde für jede Klasse separat ein feierliches Programm vorbereitet:

Mit Fotos aus den letzten 4 Jahren der jeweiligen Klasse wurde noch einmal gemeinsam zurückgeblickt und mit dem Regenbogen als Symbol der Brücke ein Bogen von der Grundschule zur weiterführenden Schule geschlagen.

Als schönen Abschluss ließen die Kinder bunte Luftballons mit ihren Wünschen für die Zukunft und für die weiterführende Schule auf der Wiese steigen.

Alles Gute für die Kinder der Giraffen-, Pinguin- und Mäuseklasse auf den weiterführenden Schulen!

• h
  • i