Verabschiedung der Viertklässler 2016

Mit einem Gottesdienst und einer Feier wurden die Viertklässler am letzten Schultag feierlich verabschiedet.

Die Klassen hatten die Feier selbst vorbereitet und waren auch die Hauptakteure der Darstellungen.

Pfarrerin Zimmerman hielt gemeinsam mit den Kindern den Gottesdienst ab. Anschließend reflektierten die Klassen ihre Schulzeit und verabschiedeten sich mit dem gemeinsamen Lied „Auf uns“.

Schulleiterin Elke Braun wünschte den Kindern alles gute für ihren Start in den weiterführenden Schulen.

• g
  • h