Verabschiedung der Viertklässler 2015

Am Freitag, den 24.07.2015 wurden die diesjährigen Viertklässler von ihrer Grundschulzeit verabschiedet.

Hierfür fand um 08:00 Uhr eine Verabschiedungsfeier statt, die von den Kindern der vierten Klassen selbst gestaltet wurde. Eltern, Verwandte und Freunde waren hierzu herzlich eingeladen und zahlreich erschienen.

Anschließend fand um 08:30 Uhr ein Gottesdienst mit Pfarrerin Anke Zimmermann und den Religionslehrerinnen des 4. Jahrgangs statt.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien und einen guten Start in den weiterführenden Schulen.

• c
  • g