Verabschiedung der 4. Klassen

Am Freitag, den 25.07.2014 wurden die Kinder der 4. Klassen in einer kleinen Feier mit anschließenden Gottesdienst, den die Kinder mit Pfarrerin Zimmermann gestalteten, in der Pausenhalle der Osterbachschule verabschiedet.

Der Einladung zur Verabschiedungsfeier waren auch viele Eltern und Verwandte der Abgänger gefolgt.

Wie es seit einigen Jahren Tradition ist, hatten die Kinder der 4. Klassen kleine Beiträge vorbereitet um sich sozusagen selbst zu verabschieden.

Frau Braun gab den Kindern dann noch gute Wünsche mit auf den Weg und so ging es dann in die wohlverdienten Sommerferien.

• i
  • j