Trommelprojekt 2021

Die Kinder aus Herrn Schmidts Trommel-AG kennen sich mit Cajons und Boomwhacker längst gut aus. Am Dienstag, 23.11.2021 machten sich in mehreren Trommelworkshops nun alle Kinder der Jahrgänge 3 und 4 mit diesen tollen Instrumenten vertraut. Angeleitet vom Schlagzeuglehrer Uwe Pfauch erlebten die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein tolles Trommelerlebnis.

Konzentriert und begeistert lernten die Kinder Rhythmen und begleiteten eine Auswahl mitreißender Lieder. Es war ein tolles musikalisches Teamwork, bei dem alle Kinder viel Freude hatten und eine tolle Gemeinschaft erlebten.

• aa