Rosenmontag 2011

Faschingsfeier am 7.3.2011

Am Rosenmontag bevölkerten Indianer, Cowboys, Hexen, Prinzessinnen, Clowns, „feine Damen“, Ritter, Schlafmützen, Teufel, allerlei Tiere… die Osterbachschule.

Alle Kinder und Lehrer/innen feierten zunächst in ihren Klassen, zwischendurch gemeinsam in der Pausenhalle und abschließend wieder in den Klassen Fasching in der Schule. Die allermeisten hatten sich ideenreich verkleidet, gute Laune mitgebracht und erlebten bei Musik, Spielen und Tänzen sowie tollen Buffets einen super Vormittag, an den sie sich gerne erinnern werden. Die Rhythmus-AG unter Leitung von Herrn Damm umrahmte das Programm in der Pausenhalle, welches Frau Elsasser, Frau Walz und Herr Schmidt toll zusammengestellt hatten.