Primacanta Abschlusskonzert

am Samstag, den 13.06.2015

um 10:30 Uhr

in der Kulturfabrik Melsungen

Fast zwei Jahre lang haben die Kinder aus drei Klassen der Osterbachschule im Musikunterricht Elemente des Projekts Primacanta kennen gelernt. Am 13.06.14 war es dann soweit: Da das Projekt für die Kinder mit dem Ende dieses Schuljahres auslaufen wird gaben die Kinder des Projekts ein großes Abschlusskonzert zu dem alle Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte herzlich eingeladen waren.

Einen Bericht über diesen erfolgreichen Auftritt finden sie hier: HNA Artikel vom 14.06.2015