Lauschen und Innehalten

In der Adventszeit werden die Schülerinnen und Schüler morgens auf besondere Weise begrüßt. Jeden Morgen klingen Weihnachtslieder durch die Pausenhalle, während sie die Schule betreten und zu ihren Klassenräumen gehen. Mehrere Lehrerinnen und Lehrer wechseln sich dabei am Klavier und an der Gitarre ab. Auch Kinder sind an der Programmgestaltung beteiligt und überraschen ihre Mitschülerinnen und Mitschüler mit ihrem Können. So beginnt jeder Tag mit Lauschen und kurzem Innehalten. Danke an alle, die das möglich machen!

• k
  • l