Goldene Zeit Juni 2018

Bei der letzten großen Goldenen Zeit in diesem Schuljahr führten die dritten Klassen durch das Programm.

In der Pausenhalle waren neben allen Kindern und Lehrerinnen auch wieder viele Eltern und Gäste gekommen.

Die Klasse 3b eröffnete das Programm mit einem Gedicht über die Uhrzeit.

Im Anschluss präsentierte die Klasse 3a Bilde ihrer Klassenfahrt in die Villa Phantasia im Haunetal.

Die Klasse 3c stimmte dann mit einer sommerlichen Tanzpräsentation auf die bevorstehenden Sommerferien ein.

Zum Abschluss wurden wieder die glücklichen Klassensieger der goldenen Zeit verkündet, die sich im Anschluss etwas aus den Schatzhäusern aussuchen durften.

• h