Goldene Zeit

Bei der Gemeinschaftsveranstaltung der Goldenen Zeit am Freitag, den 26.02.2016 nahmen zum ersten Mal auch die Vorklasse und die ersten Klassen teil. Es waren auch wieder viele Eltern und Gäste zur Veranstaltung gekommen.

Zu Beginn sangen alle begeistert das Osterbachlied und anschließend begrüßte Frau Neumeyer die Schulgemeinde zum Programm der vierten Klassen. Jede Klasse hatte sich einen tollen Beitrag ausgedacht, und die vielfältigen Auftritte wurden mit begeistertem Beifall bedacht.

Am Ende wurden wieder die Gewinner der Goldenen Zeit bekannt gegeben, die sich im Anschluss etwas aus den Schatzhäusern aussuchen durften.

Hier ein paar Fotos des tollen Programms:

• g
  • h