Goldene Zeit

am 20. Februar 2009

Am Freitag, dem 20.02.2009, fand in der Pausenhalle eine weitere gemeinsame Veranstaltung der Goldenen Zeit statt, an der erstmalig auch die Kinder der ersten Klassen und der Vorklasse teilnahmen.

Die Kinder der 2b und 2c hatten im Sportunterricht mit Frau Münner bzw. Frau Ullrich zwei tolle Tänze eingeübt und begeisterten nun damit die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer sowie zahlreiche Eltern, die sich ebenfalls zur Vorführung eingefunden hatten. Mit lang anhaltendem Applaus bedankten sich die Zuschauer für diesen
gelungenen Auftritt.

Das Singen des Osterbachliedes und die Ziehung der Gewinner/-innen umrahmten wie immer das Programm durch das Frau Waldeck, Frau Ullrich und Frau Rieger führten.