Goldene Zeit

Das Schulorchester von Frau Dupper trat erstmals nach halbjähriger Übungszeit auf und verblüffte alle mit drei tollen Stücken. Eine super Leistung, die Frau Dupper mit den Kindern vollbrachte.

Anschließend fand die Siegerehrung für den Lesewettbewerb der 2. und 3. Klassen fand statt.

Herr Mewes von der Homberger Turnerschaft überreichte danach Urkunden für das Tischtennis-Sportabzeichen, welches 15 Kinder unserer Schule am Samstag, dem 7. März in der Osterbachturnhalle erworben hatten.