Goldene Zeit

Erste Gemeinschaftsveranstaltung der Goldenen Zeit in der Pausenhalle

Bei der ersten Gemeinschaftsveranstaltung in diesem Schuljahr führten die 4. Klassen durch das Programm.

Nach dem zur Begrüßung das Osterbachlied von allen Kindern begeistert gesungen wurde erfüllten die Flötenklänge der Klasse 4c die Pausenhalle.
Die 4. Klassen haben sich in der letzten Zeit mit dem Thema „Wasser in der Musik“ beschäfftigt und präsentierten ein gut inszeniertes Musikwassergesangslied, das mit viel Applaus belohnt wurde.

Den Abschulss bildete wie immer die spannende Verlosung aus unseren Schatzhäusern, bei der wieder aus jedem Jahrgang ein glücklicher Gewinner gezogen wurde.