Goldene Zeit

Zur ersten gemeinsamen Goldenen Zeit trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 2. – 4. Klassen am Freitag in der 3. Stunde mit ihren Lehrern/innen in der Pausenhalle.
Für das Programm waren diesmal  erstmalig die 2. Klassen verantwortlich, die sich alle musikalisch präsentierten.

Nach dem Singen unseres Schulliedes zu Beginn der Veranstaltung zeigte uns die Klasse 2b ein englisches Bewegungslied.

Danach tanzten die Kinder der 2c ebenfalls nach einem englischen Lied.

Die 2a beendete den Programmteil mit ihrem Lied „Ich bin anders als du“.

Zum Abschluss konnten sich die „Gewinner-Kinder“ der einzelnen Klassen wieder ihr Geschenk aussuchen.