Flohmarkt 2010

Förderverein Kinderfreundlicher Osterbach

Auch der 6. Flohmarkt des Fördervereins Kinderfreundlicher Osterbach am Samstag, dem 13.11.2010, in der Pausenhalle der Osterbachschule verlief zur vollsten Zufriedenheit für den Verein und die teilnehmenden Kinder, die an 38 Ständen ihre Sachen anboten.

Der Vorstand des Fördervereins Kinderfreundlicher Osterbach bedankt sich ganz herzlich bei Eltern, Mitgliedern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Frau Zülch und Herrn Rieck für die engagierte Mitarbeit. Alle zugesagten Kuchen wurden geliefert und fanden schnell ihre Abnehmer/innen, da sie sehr lecker schmeckten. Alle Helfer/innen nahmen ihre Dienste an den Verkaufsständen (Flohmarkt, Kaffee und Kuchen, Würstchen und Getränke) wahr und sorgten dafür, dass am Ende für den Förderverein der beachtliche Überschuss von 653 Euro auf dem Konto verbucht werden konnte.

Der Kinderchor Sonnenschein unter Leitung von Frau Dupper und die Kindertanzgruppe von Frau Burdinski sorgten mit ihren tollen Einlagen für Abwechslung und Unterhaltung.

Auch hierfür ein herzliches „Dankeschön“. Ein Gewinnspiel für Kinder rundete die gelungene Veranstaltung ab, sodass einer Fortsetzung in zwei Jahren nichts im Wege stehen dürfte.