Fasching 2009

Fasching am Rosenmontag Drucken

Hexen, Cowboys, Indianer, Zauberer, Prinzessinnen, Piraten und viele andere seltsame Gestalten bevölkerten die Osterbachschule am Rosenmontag zur diesjährigen Faschingsfeier. Nach einem gemeinsamen musikalischen Auftakt unter Leitung von Frau Viereck in der Pausenhalle feierten die Kinder und ihre Lehrer/-innen in ihren tollen, vielfältigen Kostümen in den Klassenräumen, in denen jeweils zur Stärkung mithilfe der Eltern auch ein  super Büfett aufgebaut war.

Nach den Klassenfeiern tobten sich die Kinder dann noch einmal in der Pausenhalle bei fetziger Musik mit Polonaisen und Tänzen in der Pausenhalle aus. Frau Elsasser, Frau Schwalm, Frau Walz und Herr Schmidt waren hierbei für das Programm verantwortlich.

Fazit: Eine gelungene Faschingsfeier, an die die Kinder sich sicher noch lange gern erinnern werden.