Bundesjungendspiele 2021

Die diesjährigen Bundesjugendspiele führten die Kinder mit viel Elan am eigenen Schulgelände durch. Dies ist besonders dem Engagement der Sportlehrerinnen und Sportlehrer zu verdanken, die mit ihren Klassen dafür ungewöhnliche Sportstätten aufsuchten. Für die Laufwettbewerbe und den Ballweitwurf wurden dabei die Wiesen genutzt, die an das Schulgrundstück angrenzen. Das schmälerte aber nicht die Begeisterung und den Wettbewerbsgeist der Kinder und so wurden tolle Leistungen erzielt.