Bundesjugendspiele 2015

Am 01.07.2015 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele  für die 1. – 4. Klassen bei super Wetter im Stellbergstadion statt.

Die Kinder zeigten ihre Leistungen beim 50m-Sprint, beim 800, bzw. 1000m-Lauf, bei Ballweitwurf und beim Weitsprung. Alle Kinder gaben ihr bestes und so waren am Ende, bei mittlerweile doch sehr warmen Temperaturen alle ziemlich erschöpft.

Auf dem Rückweg oder in der Schule gab es dann zur Belohnung in vielen Klassen ein erfrischendes Eis.

Hier ein paar Eindrücke des Sportevents: