Bundesjugendspiele

im Stellbergstadion

Bei den Bundesjugendspielen am 14.06.13 konnten die Jungen und Mädchen der Osterbachschule zeigen, was in ihnen steckt.

Ob  Weitsprung, 50 m -Sprint, Weitwurf oder 800m, bzw. 1000m-Lauf, die Kinder gaben alles und hatten viel Freude beim sportlichen Wettbewerb.

Die Klassenlehrerinnen führten ihre Gruppen gekonnt durch alle Disziplinen und notierten die individuellen Punktzahlen der Kinder.

Schulsieger wurden bei den Mädchen Evelyn Becker (4b) mit 1061 Punkten und bei den Jungen Kevin Grundentaller (3b) mit 1000 Punkten.

Für besondere Leistungen wurden noch folgende Kinder geehrt:

Marah Keim (4a), Anastasia Nisgutski (2a), Calvin Rothamel (2a) und Valentyn Babich (3c).

Hier einige Eindrücke der sportlichen Leistungen: