Aufführung der Zirkus AG

Am Donnerstag, den 17.07.2014 hatte die Zirkus AG Eltern und Gäste zu ihrer bunten Aufführung in die Turnhalle der Osterbachschule eingeladen.

Am Freitag, den 18.07.2014 wurde die Aufführung noch einmal für alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer der Osterbachschule, sowie Gäste der Anne-Frank-Schule wiederholt.

Die Kinder zeigten unter der Leitung von Gundi Münner, Conny Schwalm und Silja Melch ein buntes Programm und beeindruckten mit ihrem vielseitigen artistischen Können.

Neben dem Balanceakt auf dem Drahtseil, dem Einrad oder den Pedalos wurden vor allem auch die variantenreichen Pyramidenformationen mit viel Beifall bedacht.

Hier nun einige Eindrücke der tollen Aufführung:

• h
  • i