Aufführung der Zirkus AG

Am Mittwoch, den 01.07.2015 zeigte die Zirkus AG vor Eltern, Freunden und weiteren Gästen ihr Können in der Sporthalle der Osterbachschule. Am Donnerstag gab es dann noch eine Vorführung für die Kinder der Osterbachschule, die Kinder der Kindertagesstätte Osterbach, der Anne-Frank-Schule und einigen Klassen der Elsa-Brändström-Schule.

Angeleitet von ihren Lehrerinnen Gundi Münner, Silja Melch und Conny Schwalm führten die Kinder tolle Akrobatik und gelungene Turnübungen vor. Neben den Kunststücken auf dem Drahtseil, Pedalos, Einrädern und Bällen, beeindruckte auch die präzise Durchführung verschiedenster Pyramiden.

Die Darbietungen der Akteure wurde mit tosendem Applaus belohnt und so ging eine gelungene Vorstellung nach knapp einer Stunde zu Ende.

Hier ein paar Eindrücke des bunten Programms:

• z1
  • z10