Adventssingen 2009

Auch in diesem Jahr pflegt die Osterbachschule wieder die gute Tradition des montaglichen Adventssingens, bei dem alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer in der Pausenhalle zusammen kommen.

Image Die erste Kerze brennt am schönen großen Adventskranz und es ertönen die bekannten Lieder: „Alle Jahre wieder“ und natürlich „Lasst uns froh und munter sein“.
Nach dieser gelungenen Einstimmung auf die Adventszeit starten die Kinder dann in ihre Schulwoche, die in der Zeit vor den Ferien nun ganz unter der Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest steht.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern eine schöne und besinnliche Adventszeit.