Wechsel in der Schulleitung

Wechsel in der Schulleitung: Verabschiedung von Frau Bartsch – Begrüßung von Frau Waldeck

Zum Ende des Schulhalbjahres ging unsere Konrektorin Frau Bartsch in Pension.
Frau Bartsch hat besonders in ihrem letzten Dienstjahr – aber auch darüber hinaus – viele Stunden-, AG- und Personalpläne erstellt und dabei die großen und kleinen Lücken im Schulalltag gefüllt, bevor sie auffielen. Besonders im Mathematikunterricht und in den Sprachvorlaufkursen hat sie sich für die Förderung und Forderung unserer Schülerinnen und Schüler eingesetzt. Wir bedauern sehr, Frau Bartsch nicht im Rahmen einer Feierlichkeit mit unseren Schülerinnen und Schülern verabschieden zu können und bedanken uns für die vielen Jahre, die sie an der Osterbachschule das Amt der Konrektorin ausgefüllt hat. Für ihren Ruhestand wünschen wir ihr alles Gute.

Mit Beginn des neuen Schulhalbjahres wurde Frau Waldeck kommissarisch mit den Aufgaben der Konrektorin betraut. Wir freuen uns, dass diese Funktion damit von einer Kollegin übernommen wird, die bereits viele Jahre mit Kopf, Herz und Hand an der Osterbachschule arbeitet. Für den beruflichen Wechsel wünschen wir ihr alles Gute.