Verabschiedung von Schulleiterin Elke Braun

Am Ende des Schuljahres verabschiedeten die Kinder und Lehrkräfte gemeinsam Frau Braun, die nun seit August im Ruhestand ist. Die Schule überraschte Frau Braun mit einer kleinen Feierstunde, in der Kinder aus allen Klassen mit sehr persönlichen Worten und einer Rose sowie einer symbolischen Perle Abschied von der Schulleiterin nahmen. Am Ende hielt Frau Braun einen großen Strauß bunter Rosen im Arm und erhielt eine „Perlenkette“ voller guter Wünsche für ihre Zukunft. Der Chor überraschte mit einem persönlichen Lied zum Abschied und alle Kinder der Schule sangen für die Schulleiterin das Osterbachlied. Alle Lehrkräfte und Kinder wünschen Frau Braun alles Gute für den Ruhstand!