Verabschiedung der Viertklässler

Die Kinder der Känguru-, Schäfchen, Frosch- und Hasenklasse wurden im Rahmen von kleinen Feiern aus der Osterbachschule verabschiedet. Gemeinsam mit ihren Eltern oder andere Gästen lauschten sie den tollen musikalischen Beiträgen. Sie schauten sich Fotos der vergangenen vier Schuljahre an und erinnerten sich an die Highlights ihrer Grundschulzeit. Die Klassenlehrerinnen bedankten sich bei den Elternbeirätinnen und –beiräten für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren. Am Ende der Feiern schickten die Kinder ihre Wünsche für die Zukunft mit Luftballons in den Homberger Himmel.
Wir wünschen unseren großen Schülerinnen und Schülern alles Gute für den weiteren Lebensweg – einen guten Start an den neuen Schulen, viel Erfolg beim Lernen und stets gute Freundinnen und Freunde an ihrer Seite.

• c
  • g