Umweltschule 2016

Auf der heutigen Auszeichnungsveranstaltung in Bad Hersfeld wurde die Osterbachschule wieder für ihre Arbeit in der nachhaltigen Entwicklung als Umweltschule ausgezeichnet. Auf der Auszeichnungsfeier wurden 73 Schulen für ihr Engagement von Herrn Staatsminister Lortz (HKM) ausgezeichnet. Zusammen mit der Urkunde wurde diesmal als Neuerung keine Umweltfahne, sondern ein Schild für das Schulgebäude überreicht. Dieses Schild bekommt in Zukunft immer aktuell ein Abzeichen für die Teilnahme.

2016-10-umweltschule12016-10-umweltschule22016-10-umweltschule3