Umwelt AG

Heute war die Umwelt-AG im Garten von Frau Reeh und hat dort einen Kastaniensammelwettbewerb veranstaltet. Die Kinder hatten viel Spaß und wurden von Frau Reeh am Ende mit einem Eis belohnt. Später wird Frau Reeh die Kastanien in den Wildpark Knüll bringen, dort freuen sich die Hirsche und Wildschweine über das Geschenk.

y

Die Umwelt-AG hat die Äpfel von den Schulbäumen geerntet, gewaschen und in der Pause den anderen Kindern geschnitzt als kleinen Frühstückssnack angeboten. Das war eine „leckere“ Aktion und wurde gern angenommen.

• Umwelt1
  • Umwelt2