Schulstart 2020

Zurück in der Schule – Unser Start ins neue Schuljahr

Nach den vielen Wochen der Schulschließung, des Distanzunterrichts und den anschließenden Sommerferien überwog in diesem Jahr bei allen Kindern, Lehrkräften, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Freude: Die Schule geht wieder los!

Mit den bereits gewohnten Hygieneregeln, einem neuen Stunden- und Pausenplan, häufigem Händewaschen und Abstandhalten starteten wir an der Osterbachschule in das Schuljahr 2020/2021.

Die Fotos zeigen, wie sich nach den ersten Wochen der schulische Alltag eingespielt hat.

• c
  • g