Schulhofumgestaltung – Anlieferung der „Megasteine“

Am 27.06.2014 wurden die „Megasteine“ für den neuen Schulhof geliefert und an die richtigen Stellen gesetzt.

Das war nur mit starkem Gerät und unter der Mithilfe von fachkundigen Männern möglich. Nochmals vielen Dank an Herrn Ritter und Herrn Gallwitz! Zusätzlich geholfen haben noch Herr Dreblow, Herr Werner und Herr Henkel. Auch ihnen ein Dankeschön!
Nachdem die schwere Arbeit vollbracht war, kümmerten sich Mika und Niklas um die Reinigung des „Riesensteines“.

• DSCF6075
  • DSCF6094