Primacanta-Auftritt in Ziegenhain

Bei herrlichem Sonnenschein eröffneten ca. 150 Primacanta-Kinder aus der Region am Samstag, dem 27.09.2014 das Chorfest in Ziegenhain.

Mit viel Begeisterung waren auch Kinder aus den Klassen  4b und 4c mit ihren Lehrerinnen Johanna Koch und Susanne Martin dabei.

Höhepunkt des Auftritts war das gemeinsame Singen mit der a-capella-Gruppe 6-Zylinder aus Münster.

Sehr zur Freude der Kinder verteilten sie im Anschluss an das Konzert noch fleißig Autogramme.

• Primacanta 2014
  • Primacanta2 2014