Karneval 2023

Am Rosenmontag feierten die Kinder in der Osterbachschule zusammen Karneval.
Alle sind verkleidet zur Schule gekommen und hatten beim Spielen, Tanzen und Präsentieren der Kostüme viel Spaß.
Ein großer Dank geht an die Familien, die für tolle Buffets in den Klassen gesorgt haben.

In der Pausenhalle haben die Kinder, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen die Faschingstänze getanzt, die schon in den letzten Wochen im Sportunterricht getanzt wurden.
Als Überraschung kam der KHV – die Karnevals-Vereinigung Holzhausen – zu Besuch in unsere Pausenhalle. Das Prinzenpaar, die Garde und viele aktive Holzhäuser Karnevalisten gaben uns die Ehre. Die Chili Girls und das Doppelmariechen zeigten ihr Können beim Gardetanz und ernteten großen Applaus.
Vielen Dank für diese tolle Überraschung!

• c
  • g