Große Goldene Zeit – Siegerehrung Lesewettbewerb

Mit einem besonders vielfältigen Programm überraschte der vierte Jahrgang Kinder, Eltern und Lehrkräfte in der Großen Goldenen Zeit. Die Delfinklasse eröffnete das Programm mit einem Märchenrap. Danach folgte ein lustiges Theaterstück der Waschbärklasse, das ebenfalls im Rahmen der Märcheneinheit unserer vierten Klassen entstanden war. Beide Klassen erhielten viel Applaus. Anschließend entstand Stadion-Atmosphäre, als die Pandaklasse in zwei flotten Basketball- Spielen viel Einsatz zeigte und schnelle Körbe warf.
Danach wurde es sehr spannend, denn die Siegerehrung des Lesewettbewerbes der Jahrgänge 2 und 3 stand auf dem Programm. Die Siegerinnen und Sieger erntete viel Applaus und erhielten Preise für ihre großartige Leseleistung.
Am Ende der Großen Goldenen Zeit standen wie immer die Kinder im Mittelpunkt, die sich hervorragend an die Goldenen Regeln gehalten hatten und als Glückskinder gezogen wurden.