Große Goldene Zeit

Am Freitag, den 24.05.2019 fand die letzte Große Goldene Zeit für dieses Schuljahr in der Pausenhalle statt.

Das bunte Programm wurde dieses Mal von den ersten Klassen, dem Chor und der Pfötchen AG gestaltet.

Die ersten Klassen präsentierten Lieder und einen Tanz zum Thema ihrer Projektwoche „Wasser“.

Der Chor unter der Leitung von Frau Martin und Herrn Schmidt sang Lieder vom Wettstreit zwischen Kuckuck und Esel und der Hexe Wackelzahn.

Zum Abschluss zeigt die Pfötchen AG unter der Anleitung von Frau Ebner was unser Klassenhund „Fine“ so alles kann.

Am Ende durften sich die glücklichen Klassensieger der goldenen Zeit wieder etwas aus den Schatzhäusern aussuchen bevor es dann wieder in die Klassen ging.

• h
  • i