Große Goldene Zeit

Zur Großen Goldenen Zeit am Freitag, den 04. Mai 2018 konnten wir wieder viele Eltern und Gäste begrüßen.

So waren zum Beispiel die zukünftigen Schulkinder der Kita Osterbach und der ev. Kita am Katterbach zu Besuch um ein wenig Schulluft zu schnuppern.

Durch das Programm führten die zweiten Klassen.

Zunächst trug die Klasse 2c ein Gedicht vor und erzählte mit Hilfe von projizierten Bildern eine Geschichte.

Danach stellte die Klasse 2b das Buch „Gackita“ mit einem Liedbeitrag vor.

Den Abschluss bildete die Klasse 2c, die einen Tanz vorführte.

Am Ende durften sich die Klassensieger der Goldenen Zeit etwas aus den Schatzhäusern aussuchen.

• h
  • i