Goldene Zeit im Februar 2019

Bei der Großen Goldenen Zeit im Februar führten die zweiten Klassen durch das Programm bei dem es rund um die Jahreszeiten, die Monate und die Wochentage ging.

Die Klasse 2d startete mit einem Gedicht zu den Monaten, zu denen sie Bilder gemalt hatten und diese nun auf der Leinwand präsentierten.

Die Klassen 2b und 2c traten mit einer gekonnten Variante des Liedes „Laurentia“ auf und die Klasse 2a bot noch einmal ein Gedicht zu den Monaten dar.

Anschließend wurden noch die Klassensieger der Goldenen Zeit verkündet, die sich etwas aus den Schatzhäusern aussuchen durften.

• g