Flohmarkt

Reges Treiben herrschte am Samstag, den 10. November in der Pausenhalle der Osterbachschule, als der Förderverein Kinderfreundlicher Osterbach seinen 4. Flohmarkt veranstaltete. Drucken

50 Kinder der 3. und 4. Klassen boten neben dem Förderverein ihre Waren an und freuten sich über jedes Teil, das sie verkaufen konnten. Nach zögerlichem Beginn füllte sich die Halle im Laufe des Nachmittags, sodass auch der Förderverein am Ende zufrieden Bilanz ziehen konnte.

Im Rahmenprogramm erfreuten Alicia Göbel (Kl. 4a) und ihre Lehrerin Frau Müller am Keyboard ebenso die Gäste wie der Kinderchor aus den Stadtteilen Holzhäuser Feld und Bahnhof unter Leitung von Frau Alla Dupper.

Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und kalten Getränken bestens gesorgt. Ein Gewinnspiel für Kinder machte die Veranstaltung komplett.

Der Förderverein bedankt sich bei allen, die durch ihre Hilfe beim Verkauf, Backen von Kuchen oder Zur-Verfügung-Stellen von Flohmarktwaren zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich.