Eröffnung der Seillandschaft

Diese Woche konnten endlich die Seillandschaft und der Stelzenweg für die Kinder freigegeben werden. Die Eröffnung wurde von den Kindern schon sehnsüchtig erwartet und dementsprechend groß war der Andrang an den attraktiven Bewegungselementen.In den Ferien fand eine Begehung mit dem TÜV, Herrn Trieschmann, Herrn Beyer, dem Schulhof-Team, Herrn Rieck und Frau Bartsch statt. Im Anschluss konnte durch die rasche Hilfe von Herrn Trieschmann ein kleiner Mangel behoben werden und alle Voraussetzungen für die Eröffnung waren erfüllt.