Ein buntes Frühlingsprogramm bei der Goldenen Zeit

Bei der Goldenen Zeit präsentierten sich im Mai zum ersten Mal die Vorklasse sowie die Wal-, Hunde- und Igelklasse auf der Bühne.

In einem bunten Frühlingsprogramm kamen von der Klasse 1b und 1c zwei tolle Frühlingsgedichte zur Aufführung. Die Igelklasse sang ein fröhliches Frühlingslied und mit der Walklasse ging es auf einen rhythmischen Zoospaziergang, bei dem am Ende alle Zuschauerinnen und Zuschauer mitwirkten. Schließlich sang die Vorklasse das Lied von den Fröschen am See und begeisterte mit einem überzeugend dirigierten Froschkonzert: Zum Schluss quakte das gesamte Publikum unter Regie des jungen Dirigenten. Wie schön, dass viele Eltern, Großeltern und weitere Gäste bei der Großen Goldenen Zeit dabei sein konnten. Auch zukünftige Schulkinder nahmen mit den Vorschulgruppen ihrer Kindergärten an der Goldenen Zeit teil.