Baustelle Schulhof

Danke an die tatkräftigen Helfer!!!
Es geht voran! Am Freitag haben fleißige Eltern, Kinder, die Jahrespraktikanten und Herr Rieck auf dem Schulhof den „Watzmann“ und die Rutsche mit vereinten Kräften abgebaut. Vielen Dank an Frau Mengel mit Mika, Herr Fallah, Herr Arndt, Herr Dithmar, Marcel Sechtling und Xaver Ziegler. Ohne diese freiwilligen Helfer hätten wir es nicht geschafft.

Wir brauchen auch weiterhin Hilfe!
Es geht voran! Im Eingang des Schulgebäudes steht unsere „Baustellenwand“ mit aktuellen Fotos und Terminen. Die Bäume wurden gefällt und demnächst wird der Schulhof entsiegelt. Danach können wir Hilfe gebrauchen, denn unser Naturspielraumplaner Herr Strüver kommt. An folgenden Terminen brauchen wir dringend Hilfe bei den Arbeiten:
–    15.04.2014 und 16.04.2014
An diesen beiden Tagen wird die Seillandschaft vorbereitet und der Dschungelpfad angelegt. Anfallende Arbeiten sind: Holzarbeiten, Schubkarre fahren, schippen, Bewährung knippeln, Bauteam mit Essen versorgen, …
–    06.05.2014 bis 10.05.2014
In dieser Bauwoche soll die Seillandschaft fertiggestellt werden und das Baumhaus gebaut werden.