Abschied

Mit dem Ende des Schuljahres 2021-2022 verließen uns unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler der Klassen 4a, 4b und 4c.

Die Verabschiedungsfeier begann mit einem Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrerin Anke Zimmermann. In den Religionskursen hatten die Kinder dazu mit ihren Lehrkräften Beiträge vorbereitet, so dass sie den Gottesdienst gemeinsam mit der Pfarrerin, Frau Fischbuch und Frau Martin gestalteten.

Anschließend kamen alle Eltern des Jahrgangsgangs in der Pausenhalle zusammen, um an der Verabschiedungsfeier ihrer Kinder teilzunehmen. In einem bunten Programm wurde Rückschau gehalten, Dank gezeigt und ein Ausblick in die Zukunft geworfen.

Ein besonderer Gast war in diesem Rahmen Frau Ines Eberwein, die nach vielen Jahren der Leitung unseres Betreuungsangebotes in den Ruhestand verabschiedet wurde. Wir sagten Ines DANKE für ihre Arbeit und wünschten ihr alles Gute!